PRESSEINFORMATION | FOTOS | NEWS

presse@apus-living.de

Design trifft Handwerk

APUS® auf der Internationalen Handwerksmesse

Gemeinsamer Messeauftritt mit Orea Europe, Flos, Kranz und Kranzbach besiegelt die Kooperation mit dem Schweizer Möbelproduzenten Orea. Das Motto der Messe: Alte chinesische Hölzer. Moderne Schweizer Küchen. Innovative Räume. Italienische Eleganz.

Waldenburg/ München, 07. März 2018: Als neuer Kooperationspartner des Schweizer Unternehmens Orea für den deutschen Markt präsentiert sich APUS® auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München. Mit dabei sind auch der Leuchtenhersteller Flos und der Büroeinrichter Kranz und Kranzbach. Alle Aussteller und Kooperationspartner verbindet die Leidenschaft für außergewöhnliches Design und besondere Qualität. "Apus ist ein Spezialist für Naturhölzer und - besonders hervorzuheben - chinesische Althölzer. Weil jedes Produkt nur so gut ist, wie das verwendete Material, freuen wir uns diese Spezialisten an unserer Seite zu wissen", sagt Johannes Falk, Geschäftsführer der Orea Europe.

Die APUS® GbR mit Sitz in Waldenburg bei Schwäbisch-Hall produziert hochwertige Designertische aus naturbelassenen, jahrhundertealten Hölzern aus China. Hochwertige Möbel aus europäischen Hölzern runden das Angebot ab. Das Unternehmen stellt Tische, Bänke oder Beistelltische, Küchenarbeitsplatten oder Designobjekte aus Holz her.

Orea Europe lebt von der Philosophie, die Küche in den Mittelpunkt des Raumkonzepts zu rücken. Auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München zeigt sich das Schweizer Unternehmen das erste Mal auf einer deutschen Messe. Orea Europe stellt mit "Orea Connect" eine neue Produktlinie speziell für modern gedachte Office-Konzepte vor.

Flos - ein Name für sich - ist der stilistisch ausgefeilteste und konzeptionell stärkste Leuchtenhersteller aus Italien.

Kranz und Kranzbach Das moderne Büro hat sich im letzten Jahrzehnt so stark verändert wie vielleicht noch nie. Kranz und Kranzbach sind Spezialisten für zukunftsweisende Bürokonzepte.

Weitere Informationen:

www.apus-living.de
www.orea-kuechen.ch

Kontakt Orea Europe

Johannes Falk, Geschäftsführer

Pressemitteilung als PDF-Download

Pressemitteilung vom 07. März 2018

Über APUS® - Living designed by nature

Die APUS® GbR mit Sitz in Waldenburg bei Schwäbisch-Hall produziert hochwertige Designertische und –möbel aus naturbelassenen, jahrhundertealten Hölzern aus China. Das Unternehmen stellt die Möbelstücke individuell nach den Wünschen der Kunden her. Produktlinien europäischer und asiatischer Designer vervollständigen das Sortiment des jungen Unternehmens. Auf Wunsch produziert APUS® Tische, Bänke oder Beistelltische, Küchenarbeitsplatten oder Designobjekte aus Holz für Badeinrichtungen. Bei dem wertvollen Rohmaterial für APUS® Stücke handelt es sich um jahrhundertealtes Ulmenholz und Mahagoni aus ganz China. Premiumpartner sind die Zeyko Küchen Galerie in München und das Münchener Unternehmen Der Völkel Badobjekte.

www.apus-living.de